http://www.ernst-art.de/ Kulturprojekt und Ausstellung "be-flügelt"

Sei beflügelt!

 

Unter diesem der Titel hatten am 22.10. Künstlerin Eva Ernst und Pfarrerin Ulrike Baldermann zu einem kreativen Tag in die Orangerie eingeladen. 

 

 "Wir freuen uns, dass so viele unterschiedliche Werke zusammengekommen sind," sagen die beiden Initiatorinnen strahlend. 

 

Bei bedecktem, aber trockenem Herbstwetter zog es zahlreiche Menschen in die Orangerie im Hertener Schlosspark, um einen Nachmittag mit Kunst, Musik und Tanz zu erleben. Zu Salsa-Klängen wurde sogar getanzt. 

 

 Für das leibliche Wohl sorgte der Orangerieverein mit Waffeln, Kaffee und Glühwein. Das "Rudelsingen" von Chris Riedel animierte viele, mit einzustimmen. 

 

Eine Andacht zum Thema "Unsichtbare Flügel" bildete den Abschluss.

 

Das Kulturbüro, die Stadt Herten, die Evangelische Christus Kirchengemeinde und der Verkehrsverein haben die Veranstaltung gefördert.

 

Kunst und Kultur Herten, Projekt beflügelt in der Orangerie, Ulrike Baldermann, Eva Ernst

 

Kunst und Kultur Herten, Projekt beflügelt in der Orangerie, Ulrike Baldermann, Eva Ernst