http://www.ernst-art.de/ Ausstellung Kunstsommer 2023

Vernissage Schwäbischer Kunstsommer

 

Vernissage Kloster Irsee, schwäbischer Kunstsommer, hier Arbeiten von Eva Ernst, Herten...wieder eine tolle Veranstaltung im Kloster Irsee

 

Strich und Gedanken:

Eine Woche haben wir vom 29. Juli – 6. August 2023 intensiv gearbeitet in der Meisterklasse "Zeichnung" bei Christian Weihrauch, Professor für Malerei und Zeichnung an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig.

Sehr inspiriertend waren auch die Darbeitungen der übrigen Meisterklassen: Malerei I, Malerei II, Zeichnung, Textilkunst, Fotografie, Druckgrafik, Comic & Prosa, Chor, Zeitgenössischer Tanz, Lyrik, Prosa.

Gekrönt wurden die Projekte durch eine große Veranstaltung mit Aufführungen und Vernissagen. Aus ganz Süddeutschland reisten die Gäste an (sh. auch Presseberichte).  

Link zur Website

Hier einige Impressionen: