Herten erleben

www.herten-erleben.de

Kunst und Gärten


Zwei gut besuchte Ausstellungen können Sie nachträglich im Radio miterleben:


Zwei gut besuchte Ausstellungen können Sie nachträglich im Radio miterleben:
Hannelore Wolfs ist der Einladung von Gabi Wevelsiep zum "Tag der offenen Gartenpforte" gefolgt. In ihrem fast 1000 qm großen Rosenparadies in Herten hat sie wertvolle Tipps mit dem Mikrofon eingefangen. Eine wunderbare Ergänzung: Die Künstlerin Eva Ernst, ebenfalls aus Herten, nutzte die Gelegenheit und präsentierte passend dazu einen Teil ihrer Blumenbilder.

"Man sieht so viel Scheußlichkeiten, aber hier habe ich noch keine gesehen!" lautete das Urteil einer Besucherin im romantischen Innenhof des Kunsthofs Knoop in Westerholt. Bärbel Eisert-Iserloh informierte sich dort über die verschiedenen Aktivitäten in den Ateliers. Am jährlichen Ateliertag nutzten die dort ansässigen Künstler und Heilberufler die Gelegenheit, um ihre unterschiedlichsten Arbeiten vorzustellen. Und für alle Kleinen und Großen galt: "Ausprobieren und mitmachen".

Diese Radiosendung wird innerhalb der Bürgerfunk-Serie "Die Talkrunde" ausgestrahlt.

Sie können wie live dabei sein: (Achtung: wegen der Fußball-EM geänderte Sendezeiten)
am Mittwoch, 4. Juli 2012, von 21.00 - 22.00 Uhr,
die Wiederholung
am Sonntag, 8.Juli 2012, von 20.00 - 21.00 Uhr
über unseren Lokalsender Radio Vest in Recklinghausen.

Empfang: Radio-Vest, Frequenzen 94,6, 95,6 und 102,2, Kabel 99,7,
Internet: www.radiovest.de, "webradio" anklicken, Tipp: Werbung abwarten!

Zurück zur Übersicht

Fenster schließen