Hertener Allgemeine Zeitung

 

 
27. September 2014

 

Farbenfrohe Akzente

Eva Ernst stellt im AWO-Treff Schürmannswiese aus

HERTEN. (db) Farbenfroh und abstrakt sind die zwölf Bilder der Hertener Künstlerin Eva Ernst, die noch bis zum Jahresende im AWO-Treffpunkt Schürmannswiese zu sehen sind.

„Meine Inspiration ist die Natur“, sagt die 59-Jährige. Dort entstehen die Skizzen, die dann in ihrem Atelier teilweise zu ganz abstrakten Bildern werden. Mit ihrer Auswahl will sie in der dunklen Jahreszeit einen farbenfrohen Akzent setzen. Sehr zur Freude von Marlies Krause-Flaßbeck vom AWO –Treffpunkt, die zum dritten Mal eine Ausstellung von Eva Ernst in die Begegnungsstätte an der Kaiserstraße geholt hat. Zu sehen sind die Bilder montags und dienstags von 9 bis 17 Uhr, mittwochs von 14 bis 17 Uhr, donnerstags von 16 bis 18 Uhr. Freitags und am Wochenende sind die Öffnungszeiten unterschiedlich. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 02366 / 3 74 08.

Zurück