http://www.ernst-art.de/ Offenes Atelier

kunst.raum Vest

 

Am 20./21. Oktober 2007 habe ich an den Atelier- und Galerietagen Vest Recklinghausen 2007 teilgenommen und das Atelier in Polsum für Publikum geöffnet.

 

Samstags genossen meine Besucher und ich einen herrlichen sonnigen Oktobertag auf Gartenstühlen vor dem Atelier.

 

Der Sonntag startete nass, grau und ungemütlich. Trotzdem ließen es sich viele Interessierte nicht nehmen und machten sich auf in die Polsumer Bauernschaft,
um meine derzeitige Wirkungsstätte kennenzulernen.

 

Bei Kaffee und Kuchen, umgeben von Kunst
und vielen Kunstliebhabern war dieser schmuddelige Herbst-Sonntag gut zu ertragen.

 

Ich freue mich, dass sich so viele Menschen für meine Bilder interessieren und zur mir ins Atelier gekommen sind.

 

Deshalb habe ich mir fest vorgenommen, dass bis zur nächsten Ausstellung nicht wieder so viel Zeit ins Land gehen wird ...

 

 

 

 

 

 


Die Ateliersanschrift lautet: Marl-Polsum, Im Schockenbrauck 18.


Für die Wegbeschreibung klicken Sie bitte die Grafik rechts an.

 

Zurück